zurück zur vorherigen Seite

tumult

Zündstoff on the Road

Zündstoff: On tour! Wir veranstalten im Oktober ein zweitägiges Event in der Passage 13 in Halle Neustadt. Es gibt viele tolle Angebote und ein abwechslungsreiches Programm. Wir freuen uns auf dich, komm vorbei!

Die Workshops ist kostenlos und für Leute zwischen 14 und 27 Jahren. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt! Anmeldefrist ist der 17.10. Bitte melde dich an, in dem du uns hier auf Insta eine Nachricht schreibst oder per Telegram/Whats App/Signal eine Info an Judith schickst: 0151–42083078 

Falls du unter 18 Jahren bist und am Samstag bis zum Ende der Veranstaltung (0 Uhr) mit uns feiern willst, dann brauchen wir von dir einen Muttizettel. Darauf muss ein:e Erziehungsberechtigte:r von dir nachweislich die Erlaubnis aussprechen, dass du so lange Abends mit uns am Start sein darfst.

 

Das Programm findet ihr im Unterwegs Kalender oder auf Instagram

Von Zündstoff

Veröffentlicht am 18.10.2022

Tumult auf Instagram