tumult

Bei Dir. Im Kiez.

Ob am Skate­park, vorm Lamu, am Galli, auf der Peiß­nitz oder an irgend­ei­nem ande­ren lauschi­gen Fleck­chen in Halle. Mit unse­rem Bus ist tumult unter­wegs in deinem Kiez.

In unse­rem alten Wohn­mo­bil sind wir bei dir vor Ort und infor­mie­ren dich zu deinen Themen und zu den Dingen, die in deiner Stadt so gehen.

Ausge­stat­tet mit feins­ter Tech­nik und stabi­len WLAN lädt der Bus zum Verwei­len und zu Gesprä­chen ein.
Wir kommen rum.
Komm du mal rein.
Wir sehen uns in deinem Kiez.

Wo ist der Bus?

aufgrund von Covid Einschrän­kun­gen erst­mal Siesta

Ja so ein alter Bus brauch seinen Schön­heits­schlaf und seine Well­ness­be­hand­lun­gen. So nutzen wir den Lock­down sinn­voll und hegen und pfle­gen das gute Stück und kreie­ren neue Ideen, damit der Bus ab Früh­jahr wieder glänzt in deinem Kiez. Sobald er wieder unter­wegs ist, findest du hier alle Infos. Bleib gesund!